• Jobs Job bei PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH

Junior Fund Manager (m/w)

PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH

Junior Fund Manager (m/w) PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH Berlin Mitglied des Management Teams mehrerer Immobilienfonds mit Einzelhandelsfokus (Spezialfonds und Luxemburger Vehikel); Unterstützung der Fund Manager bei der rendite-, risiko- und wertorientierten Steuerung der Fonds in Abstimmung mit den Fachbereichen.

Ich Will Dass Unser Team Zu Den Besten Gehört Verstärken Sie Ein Hochmotiviertes Team Als Junior Fund Manager (m/w) Die Immobilien Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien über Eigene Lizensierte Investmentplattformen Als Eines Der Führenden Immobilien-investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleichermaßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossenschaftsbanken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Mbh Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Mitglied Des Management Teams Mehrerer Immobilienfonds Mit Einzelhandelsfokus (spezial­fonds Und Luxemburger Vehikel) Unterstützung Der Fund Manager Bei Der Rendite- Risiko- Und Wertorientierten Steuerung Der Fonds In Abstimmung Mit Den Fachbereichen Und Externen Dienstleistern Erstellung Der Fondsplanungen Sowie Mitarbeit Bei Der Strategischen Portfoliosteuerung Beurteilung Von Immobilieninvestments Verkäufen Und Asset-management-strategien Bei Bestehenden Fonds Mitarbeit Beim Aufbau Neuer Einzelhandelsfonds Durch Den Erwerb Von Portfolios Und Einzelobjekten Mitansprechpartner Für Die Themen Risiko­management Rechnungswesen Sowie Steuerliche Und Rechtliche Fragestellungen Unterstützung Des Strategischen Finanz- Und Liquiditätsmanagements Vorbereitung Und Teilnahme An Anlage­ausschuss­sitzungen Qualitätssicherung Des Fondsreportings Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Einzelhandels- Und Geschäftsfeldstrategie Ihr Profil Abgeschlossenes (auch Berufsintegriertes) Studium Mit Der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften Bzw Studium Mit Immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Gute Englische Sprachkenntnisse Kundenorientiertes Sicheres Und Verbindliches Auftreten Hohe Belastbarkeit Sorgfalt Durchsetzungsvermögen Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Und Unternehmerische Einstellung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Mbh | Human Resources Bürohaus | Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | T +49 821 50910-381 | Wwwag Junior Fund Manager Junior Fund Management Fondsmanager Fondsmanagement Fondsbetreuer Fondsbetreuung Immobilienfonds Investmentfonds Investment Assetmanager Assetmanagement Portfolionmanager Portfoliomanagement Bankkaufmann Bankkauffrau Bankkaufleute Bankbetriebswirt Bankfachwirt Bankwesen Immobilienökonom Immobilienökonomie Finanzverwaltung Finanzen Bachelor Of Finance Finanzwesen Finanzanalyse Kundenbetreuer Kundenbetreuung Investorenbetreuer Investorenbetreuung Investorenberater Investorenberatung Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Geschäftsleitungsassistent Kapitalanlagen Kapitalverwaltung Kapitalverwaltungsgesellschaft Vermögensverwaltung Finanzdienstleister Finanzdienstleistungen Immobilienbranche Immobilienwirtschaft Mbh 10719 Berlin Ax55261by Junior Fund Manager Junior Fund Management Fondsmanager Fondsmanagement Fondsbetreuer Fondsbetreuung Immobilienfonds Investmentfonds Investment Assetmanager Assetmanagement Portfolionmanager Portfoliomanagement Bankkaufmann Bankkauffrau Bankkaufleute Junior Fund Manager (m/w) Mitglied Des Management Teams Mehrerer Immobilienfonds Mit Einzelhandelsfokus (Spezialfonds Und Luxemburger Vehikel) Unterstützung Der Fund Manager Bei Der Rendite- Risiko- Und Wertorientierten Steuerung Der Fonds In Abstimmung Mit Den Fachbereichen Berlin Junior Fund Manager Junior Fund Management Fondsmanager Fondsmanagement Fondsbetreuer Fondsbetreuung Immobilienfonds Investmentfonds Investment Assetmanager Assetmanagement Portfolionmanager Portfoliomanagement Bankkaufmann Bankkauffrau Bankkaufleute

Assistant (m/w)
   PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH (Berlin)

Junior Fund Manager (m/w)
   PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH (Berlin)

Manager Reporting (m/w)
   PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH (Hamburg)

Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Derendorf)

Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Industriemechaniker Technische Anlagen Schweißen (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)